Skip to content

August 14, 2011

ja, kann mich dem nur anschliessen doch ihr werdet sehen die deutschen die allen grund haben sich zuwehren werden wie duckmaeuser hinter ihren fenstern stehen und zusehen wie sich die anderen fuer ihre freiheit und rechte den schaedel einschlagen lassen muessen oder bis dann doch eher die kugel trifft – letztendlich sind wir die die den anderen ein angenehmes leben organisieren sollten denken sie doch dann sind wir wieder in der abhaengigkeit  – ich versuche seit jahren leute zufinden die sich der gerechtigkeit anschliessen einen hatte ich doch ihm wurde die staatsmacht zur psychose so das er sich leider das leben nahm ich denke sehr oft an ihn denn wir haben schon die stasi ueberlebt wer bautzen II kennt oder davon gehoert hat der weiss was wir fuer menschen sind und muesste schon lange erkannt haben das es jetzt nicht anders ist nur die gitter fehlen ansonsten totale systematische ueberwachung doch ich werde mich auch hier nicht klein kriegen lassen und das leben nehmen nein fuer wenn fuer feiglinge – dazu habe ich eine zugrosse verantwortung meiner familie und meinen kindern gegen ueber die jungste ist jetzt 7monate alt geworden und sie soll es besser haben als ihr geschwister und ihre familie!!!

 

im namen der vernunft und eurem gewissen – DENKT NACH UND HANDELT –

 

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

